Samstag, 13. September 2008

Kampf mit dem Schlüssel gewonnen Schweden die nicht viel vertragen und mehr…

Diese Woche war es wieder echt schönes Wetter nur leider am Samstag nicht, wo wir nach Huelva gefahren sind um an den Strand zu fahren…Da hat es geregnet wie bescheuert -.-´ aber da wir Vormittags ja nur ein paar Sachen von Kolumbus besichtigt haben waren wir positiv gestimmt, dass das Wetter noch besser wird und tatsächlich wir hatten 3 Stunden Sonne am Strand. Ich wurde natürlich prompt ein Opfer von bösen Holländern die meinten mich ins Wasser werfen zu müssen aber ok wir verstehen ja Spaß. Der Tag war aber trotz Regen am Vormittag echt genial lustig, weil keiner aus der Gruppe die Mundwinkel hat hängen lassen und wir so unsere Späßchen gerissen haben.






Am Sonntag bin ich dann mit Nadine, einer aus meinem Kurs, Sevilla erkunden gegangen. Wir haben extrem viele Kilometer an diesem einen Tag abgerissen aber auch sehr schön gewesen. Sind durch das komplette Expo Gelände von 29 gelaufen und haben viele Fotos geschossen und sind Eis essen gewesen. Also eine Eisdiele hier ist echt exotisch lecker :D Zum Abschluss haben wir uns dann ein Tretboot gemietet und sind ne Stunde über den Fluss getrieben, weil wir eindeutig nicht mehr konnten nach 6 Stunden laufen und Fotos schießen :P







Die Schulwoche war dann jetzt weniger aufregend, was allerdings ein Schock war unser lieber Lehrer den ihr gleich auf dem Foto sehen werdet hat uns eröffnet, dass wir nächste Woche unser erstes Examen schreiben ahhhh Tengo miedo L Naja ich kriege das schon irgendwie hin hoffe ich zumindestens. Das wichtigste aber ganz kurz und knapp, das mit dem Internet hat endlich am Montag geklappt gott sei dank hehe. Ah doch etwas ist am Montag denn noch glatt gelaufen hehe ich habe gelernt wie man Tortilla macht. Gar nicht soooo schwierig. Also einmal in Köln lade ich euch alle zum Tortilla essen ein, wenn ich es bis dahin noch kann. ;)





Einer aus meinem Kurs ist dann heute abgereist und deswegen waren wir gestern Abend denn was feiern. Versteht sich von selbst, dass wir den Trinkspruch ausprobieren mussten den wir im Unterricht gelernt hatten sind ja Musterschüler ;) Also: Arriba (glas nach oben) Abajo (glas nach unten) Al dentro (glas in die Mitte) Al Centro (weg ist der shot) ;) dann gab es da noch den Spruch: Nich lang schnakken kopf in Nacken und einige mehr… Das Vorurteil, dass Skandinavier nicht viel vertragen wurde bestätigt hehe. Naja ok war trotzdem lustig.





Heute ging es nach Rhonda, mal wieder aber egal von diesem Anblick kann man sich echt nicht ansehen oder was meint ihr? Die Arena war dann wie immer aber dieses mal durften wir auch zu den Pferden die dort untergebracht sind, da ja nicht soviele Stierkämpfe stattfinden. Aber insgesamt wieder ein sehr schöner Tag gewesen dank Sonnenschein und netter Leute. Nur die Müdigkeit war etwas zu stark, da ich ja erst um halb 3 im Bett war und dann um 8 schon wieder raus musste aber wofür hat man den Bus zum schlafen und Wochenende nicht wahr. Morgen gehen wir in einen Park und legen uns da in die Sonne und/oder gehen Eis essen.





Zum Schluss noch ein paar allgemeine Sachen erstens sopresa sopresa ich habe den Kampf mit dem Schlüssel gewonnen seit einer Woche geht alles glatt (klopf auf Holz). Das Essen ist immernoch so genial wie am Anfang also scheint das hier die Regel zu sein sehr gut hehe. Für nächstes Wochenende ist ein ganzes Wochenende Marokko geplant. Aufregend!!!! Hoffe mein Reisepass kommt ganz schnell an und das Päckchen ist sowieso wichtig mit Grundnahrungsmitteln wie Schokolade :D Genug Bilder mama?



Keine Kommentare: