Montag, 22. September 2008

Erster Schultag...

Mein erstes Treffen in der neuen Schule war sehr frustrierend irgendwo, weil mein stundenplan sich verdammt schwer anhört und die Leute einen nur angucken aber nicht ansprechen...Ich habe immer Schule von halb 9 bis halb 3 und die Stunden sind verdammt straff dauern immer eine ganze Stunde und davon werden dann jeweils drei aneinander gereiht nichts mit 5 min Pause dazwischen ne kann man knicken. Dann die Klassenräume erinnern mehr an ältere Zeiten immer dreimal 2 Tische pro Reihe un alles in Reih und Glied der Lehrer sitzt auf einem Podest und nicht in der Mitte sondern an der Seite...

Meine Fächer sind folgende: -Ciencias para el mundo
-Educacion Fisica
- Economia
- Englisch und Französisch
- Mathe
- Spanisch
- Philo
-Reli
- Geschichte
bei den meisten werde ich wohl rien gar nichts verstehen und französisch kann man bei mir ja eigtl auch komplett in die Tonne kloppen. Ich frage mich echt wieso CLIC mich nicht fragen konnte welche Fächer ich haben möchte. Wenn das mit Französisch nicht funktioniert bei mir werde ich wohl auf Deutsch umsteigen auch wenn das für mich viel zu einfach ist aber ich werde mich bestimmt nicht mit Französisch rumschlagen, wo ich auch noch mit Spanisch zurecht kommen muss. Ich hoffe ja wirklich, dass die mich einfach akzeptieren und mich blos nicht die ganze Zeit anstarren wie ein exotisches Tier. Was ich komisch finde ist, dass der Sportunterricht in meinem Klassenraum stattfinden soll laut Stundenplan na da werde ich mich wohl überraschen lassen müssen und meine letzte Woche Sprachkurs werde ich jetzt im Einzelunterricht Nachmittags kriegen allerdings nur einmal pro Woche und das dann 4 Wochen lang ich weiß nich wie das wird aber abwarten...Und ansonsten drückt mir ma die daumen, dass ich das in der Schule hinkriege ich hab nämlich echte Zweifel aber ich lass es einfach auf mich zukommen

Keine Kommentare: