Montag, 25. August 2008

Und da waren wir nur noch 4 :( ....

V.L.N.R 1 oben Robin, Assunta, Ellie, Remi, Me, Dominik und Emma
Am Sonntag ist unsere Gruppe mir nix dir nix von 9 auf 4 Leute geschrumpft, jetzt wird es richtig langweilig L Leider sind die beiden Deutschen auch weg, also habe ich nur noch Engländer um mich herum, how sad…Nun ja auf jeden Fall sind wir nur noch 4 Leute und der letzte Abend war etwas anders als wir ihn uns vorgestellt hatten aber naja wollen wir auch nicht weiter drauf eingehen. Diejenigen die dabei waren wissen was ich meine. Anderes Thema am Samstag waren wir in Cádiz und waren dort in einem Museum und sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Danach waren wir noch auf einem Aussichtsturm nicht so toll wie der Kölner Dom oder der Panorama Turm aber war auch recht niedlich ;) was ich besonders toll fand war, dass man mithilfe von Spiegeln und der Sonne in einem dunkeln Raum auf einer Art Steinplatte ganz Cádiz beobachten kann. Sieht ein bisschen aus wie Sims, wenn man so von oben auf die ganzen kleinen Leute runter gucken kann und alles in echt Zeit sehen kann, viel besser als mit der Webcam die irgendwo in der Stadt steht und des Öfteren ihre Aussetzer hat. Am Sonntag war hier eine von ihren bekloppten Prozessionen aber die Musik war total genial. Hier ist ja momentan das Fest der Patronin von Vejer und der Oliven also wurde sie durch das kleine weiße Dorf geschleppt in der Mittagshitze!!! Ich wollte eigentlich mit denen aus meinem Kurs nur ein bisschen durch das Dorf gehen da kamen die an uns vorbei hui ich kann euch sagen war irgendwo schon beeindruckend aber ich finde es ist immer noch bekloppt 500kg Statuen rumzutragen im Hochsommer. Die spinnen die Spanier J Naja heute ist Montag und es geht zum Strand hoffe das mit dem surfen klappt dieses mal letztes mal ging ja nicht wg der Wellen ich melde mich die nächsten Tage nochmal und Versuche jetzt mal gerade ein Bild von unserer gruppe hochzuladen

Keine Kommentare: