Dienstag, 26. August 2008

Die Wellen mögen uns nicht

Eigentlich wollten wir gestern einen neuen Versuch starten surfen zu gehen aber irgendwie haben die Wellen etwas gegen uns...Wir gestern voller Vorfreude zum Treffpunkt um uns dort mit Nono zu treffen also eigtl. Antonio aber alle nennen ihn Nono. Als wir dort angekommen sind war direkt unsere erste Frage können wir heute surfen er meinte ja aber als wir denn dann am Strand angekommen waren haben wir gesehen es gibt keine Wellen. Wir haben echt gedacht das darf doch wohl nicht wahr sein beim letzten mal zuviele Wellen diesesmal gar keine wirklich zu schade. Kommt einem echt vor als hätten die Wellen sich gegen einen verschworen :( naja. Freitag wird mein letzter tag hier in Vejer sein und wir werden an den Strand gehen und unser Glück ein letztes mal versuchen ich will wenigstens einmal in die Nähe eines doofen Surfboards gekommen sein grrr...Also Leute drückt mir die Daumen ok?Wir haben uns dann die Zeit am Strand damit vertrieben in das ziemlich kalte Wasser zu springen und Sachen in den Sand zu schreiben und Bilder davon zu machen irgendwie musste man ja dann die Zeit rumkriegen und 4 Stunden faul in der Sonne liegen is dann auch nciht so ideal gewesen also haben wir fleißig Bilder gemacht und geschrieben am Ende bin ich dann noch auf die glorreiche Idee gekommen, dass wi verbliebenen Mädels uns in eine Reihe stellen sollen und dann Fotos von unseren Schattenmachen können (v.l n.r) Beth, Ich , Ellie und Emma...

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Ines,
na dein Blog klingt ja echt super... wuerde auch gerne nach Spanien... aber Austtalien ist auch super ;-) Gleich fliege ich nach Sydney fuer 5 Tage. Ich freue mich! Ich hoffe du kommst noch zu deinem surfen, ich will hier auch unbedingt surfen lernen! Viel Spass noch in der Sonne, hier wird das Wetter auch immer besser (der Fruehling kommt). Viele liebe Gruesse nach Spanien aus Australien, Julia

wir hat gesagt…

na ini wie gehts dir?????=)<3
hab dich lieb
machts spass???(was du auch immer machst)=)
ich vermiss dich ganz schön doll *schnief*:'(
hdgggggggggggggmmmmmmmmmmmmdl
*küsschen*von deiner kleinen michi maus
<3<3<3<3<3<3<3<3<<33<<33<333333333


ps:ich bin größer als isa=)*smile