Montag, 18. August 2008

Jetzt nenn ich Spanien mein zu hause

Alsooo ich melde mcih ma aus meinen ersten 2 tagen hier
der flug war ganz vernuenftigt bis auf diese idioten von ryanair
ich wohn bei einer ganznetten familie die ersten 2 wochen mit nem maedel aus england zusammen wetter is total genial un das programm fuer nachmittags klingt lustig... ich lerne hier surfen un vllt sogar das r zu rollen^^ hoffe ich kann bald wieder mit meinem laptop online gehen un ich komme hioer schnell in den alltag weil das heimweh doch relativ stark war gestern un heute morgen...heut abend kann ich ja mit mama telefonieren un morgen hat die liebe michi geburtstag ich freue mich aber auch shcon auf sevilla wg dem eigenen zimmer un der internet verbindungin meinem zimmer :) ohhh dann kann ich mich viel oefter melden nich wahr^^ sooo gleich gibts was zu essen un heut abend grosser infoabend
achja abenteuer taxifahren ohaa also dieser tuppes der mich abgeholt hat an sich voll nett aber in ner 100er çzone 170 zu fahren is schon ne leistung also macht einem schon iwo angst oO naja ich melde mich dann bald nochma
hab euch alle lieb kussi ines <3333

Keine Kommentare: